Über Uns

Alles begann im Jahr 2016 damit, dass wir unseren Vögeln ein neues und größeres Heim bieten wollten. Daher haben wir unsere erste angefertigte Voliere bei eBay-Kleinanzeigen inseriert. Da die Nachfrage erstaunlicherweise so groß war, kamen wir auf die Idee, unsere Volieren, die wir mit Freude und Leidenschaft von Hand bauen, für andere Menschen und Ihren Lieblingen zu ermöglichen. Aus dieser Leidenschaft entwickelte sich unsere Firma "Volierenbau Rißmann".

 

Darauf baut auch unser Konzept auf. Wir möchten möglichst vielen Tierliebhabern die Möglichkeit geben, Ihren Tieren eine artgerechte Behausung zu bieten. Hierbei geht es uns in erster Linie um das Wohl der Tiere. 

 

Da wir mit dem Naturprodukt Holz arbeiten, sind Verästelungen oder Vernarbungen nicht auszuschließen und sind daher kein Reklamationsgrund. (s. AGBs)